Thorwald Proll - Doggin' Around

10,00 EUR
7 % VAT incl. excl. Shipping costs
Shipping time: 3-4 Days
GTIN/EAN: 9783945634653
Manufacturer: Verlag Dialog-Edition
More products of: Verlag Dialog-Edition


Details

Products description

Gedichte Trikont-Duisburg und Dialog-Edition
Duisburg 2022, 54 Seiten

Thorwald Proll geb. 22.7.1941 in Kassel, besuchte dort das humanistische Gymnasium.
Kam über ein Anfangsstudium für Germanistik und Theaterwissenschaften nicht hinaus.
Stattdessen lernte er in der Studentenbewegung einige "Volksuniversitäten" (Gefängnisse) kennen.
Folgerichtig erschien sein erster Gedichtband 1972 über die Zeit im Gefängnis als lyrische Beichte
mit dem Lektor Klaus Röhler im Luchterhand Verlag.

Zuletzt erschienen, jeweils als Self Publishing, die Bücher: "Raus mit der Sprache", 2016, "(M)Ein 68 Aufzeichnungen Briefe (Tagebuch) Schlusswort im Kaufhausbrandprozess Fotos Dokumente im Sinne des Unerforschlichen", 2018 und "Radikaliski - gebrauchte und neue Gedichte", 2019

This Product was added to our catalogue on 29/04/2021.