Literaturcafé Fakir Baykurt (Hrsg.) Das Gesprochene verfliegt...

8,00 EUR
7 % VAT incl. excl. Shipping costs
Shipping time: 3-4 Days
GTIN/EAN: 978398125941
Manufacturer: Verlag Dialog-Edition
More products of: Verlag Dialog-Edition


Products description

Das Gesprochene verfliegt, das Geschriebene bleibt
Erzählungen

Dialog Edition, Duisburg 2009,
Zweisprachig, 176 Seiten,
ISBN 978-3-9812594-2-1


Das Literaturcafé Fakir Baykurt wurde 1992 von dem bekannten Schriftsteller Fakir Baykurt als Arbeitskreis im internationalen Zentrum der VHS Duisburg gegründet. Mit der Zeit wurde daraus eine Literaturwerkstatt, deren Ergebnisse in drei Gedichtbänden veröffentlicht wurden. Nach dem Tod seines Gründers wurde das „Literaturcafé“ in „Literaturcafé Fakir Baykurt“ umbenannt.
Anlässlich Baykurts 10. Todestages erscheint hier der 4. Band der Literaturwerkstatt

Customers who bought this product also bought the following products:

This Product was added to our catalogue on 05/03/2014.